• Jobs Job bei PFLEGEN & WOHNEN FINKENAU

PFLEGEN & WOHNEN FINKENAU

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Pflegefachkraft (m/w) PFLEGEN & WOHNEN FINKENAU Hamburg Für unser Haus FINKENAU suchen wir Sie auf Teil- oder Vollzeitbasis für die normalstationäre Pflege oder den offenen Wohnbereich für demenziell erkrankte Menschen.

Pflegefach - Kräfte (m/w) Gesucht Für Unser Haus Suchen Wir Sie Auf Teil- Oder Vollzeitbasis Für Die Normalstationäre Pflege Oder Den Offenen Wohnbereich Für Demenziell Erkrankte Menschen Wir Bieten In Unserem Haus Eine Palliative Versorgung Für Die Bewohner An Bei Uns Finden Sie: Eine Moderne Ausstattung +++ Interessante Und Vielseitige Arbeitsplätze +++ Viel Abwechslung Und Spannende Neue Herausforderungen +++ Multikulturelle Hoch Motivierte Teams +++ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wie Z B Die übernahme Von Besonderen Verantwortungsbereichen Als Wundexperte (m/w) Oder Hygienebeauftragte (m/w) +++ Tarifliche Bezahlung +++ 5-tage-woche +++ 30 Bis 35 Tage Urlaub Im Jahr +++ Zeitzuschläge +++ Schichtzulage +++ Eine Betriebliche Altersversorgung +++ Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten +++ Karriereplanung Und Vieles Mehr Fragen Dann Rufen Sie Uns An Hamburg Gmbh 11 | 22081 Hamburg | Telefon (040) 2022-3441 Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Wwwundde P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegefachkraft (m/w) Für Unser Haus FINKENAU Suchen Wir Sie Auf Teil- Oder Vollzeitbasis Für Die Normalstationäre Pflege Oder Den Offenen Wohnbereich Für Demenziell Erkrankte Menschen Hamburg Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Mitarbeiter (m/w) im Marketing

Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN FINKENAU (Hamburg)

Mitarbeiter Empfang - Office Management (m/w/d)
   KYOCERA AVX Components GmbH (Hallbergmoos)

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Bad Kreuznach)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Hörakustik
   Luber Hörakustik GmbH (Gemeinde Pullach)